Social Media

Bleiben Sie tagesaktuell informiert mit unserem Auftritt in den sozialen Medien!

Ganz gleich, ob Sie sich vorrangig für Erklärvideos, Wissenswertes rund um die Rücknahme und das Recycling von Elektro-Altgeräten oder Einblicke in die Arbeit der stiftung ear interessieren: Als unser Follower verpassen Sie keine Neuigkeit. Selbstverständlich können Sie alle unsere Social Media-Kanäle ebenso ohne vorherige Registrierung oder Abonnement jederzeit ansteuern.

Lernvideos, Aufzeichnungen unseres Seminarprogramms und mehr:
Die kurzen Clips vermitteln Ihnen anschaulich und leichtverständlich das wichtigste Knowhow z.B. zum ElektroG, Registrierungsanträgen, Ist-Input- und Jahres-Statistik-Mitteilung.

Aktuelles in Echtzeit:
Was hat sich Neues auf der Homepage der stiftung ear getan? Der Feed sammelt für Sie ganz bequem alle Neuerungen und Ergänzungen – auf Wunsch auch per E-Mail.