stiftung elektro-altgeräte register https://www.stiftung-ear.de/rssfeed stiftung elektro-altgeräte register de stiftung elektro-altgeräte register Fri, 14 Jun 2019 15:42:22 GMT 40 E-Scooter zählen nach wie vor als Elektrogeräte - Presse https://www.stiftung-ear.de/de/service/presse Fri, 14 Jun 2019 15:42:22 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/service/presse#c874 - Startseite https://www.stiftung-ear.de/de/startseite Fri, 14 Jun 2019 15:34:45 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/startseite 13.06.2019 - Elektrogerät oder Bauteil? EWRN hilft bei der Beantwortung dieser Frage - Pressearchiv https://www.stiftung-ear.de/de/service/presse/pressearchiv Fri, 14 Jun 2019 15:34:18 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/service/presse/pressearchiv#c873 b2c-Registrierungen mit kollektivem Garantienachweis und b2b-Registrierungen - Zuständigkeiten und Servicezeiten https://www.stiftung-ear.de/de/kontakt/zustaendigkeiten-und-servicezeiten Fri, 14 Jun 2019 11:05:52 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/kontakt/zustaendigkeiten-und-servicezeiten#c798 - Teilnahme am Herstellergarantiesystem https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/garantie/neue-garantie/teilnahme-am-herstellergarantiesystem Fri, 14 Jun 2019 08:31:40 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/garantie/neue-garantie/teilnahme-am-herstellergarantiesystem#c383 Passive kleine ITK-Geräte, seit 01.05.2019 im Anwendungsbereich - Kategorie 6 https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/geraetezuordnung/kategorie-6 Fri, 07 Jun 2019 11:55:08 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/geraetezuordnung/kategorie-6#c808 Passive Kleingeräte, seit 01.05.2019 im Anwendungsbereich - Kategorie 5 https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/geraetezuordnung/kategorie-5 Fri, 07 Jun 2019 11:52:57 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/geraetezuordnung/kategorie-5#c807 Jahres-Statistik-Mitteilung - Jahres-Statistik-Mitteilung https://www.stiftung-ear.de/de/oere/mitteilungspflichten/jahres-statistik-mitteilung Thu, 06 Jun 2019 16:24:00 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/oere/mitteilungspflichten/jahres-statistik-mitteilung#c310 Öffentliche Zustellung der stiftung elektro-altgeräte register vom 07.06.2019 - Öffentliche Zustellung https://www.stiftung-ear.de/de/service/oeffentliche-zustellung Thu, 06 Jun 2019 08:34:24 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/service/oeffentliche-zustellung#c806 Gemeinsame Geschäftsordnung - Produktbereiche, Regelsetzung und Regeln https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/produktbereiche-regelsetzung-und-regeln Wed, 05 Jun 2019 14:13:45 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/produktbereiche-regelsetzung-und-regeln#c861 Anzahl optierte örE je Gruppe - Optierungen örE https://www.stiftung-ear.de/de/service/statistische-daten/optierungen-oere Tue, 04 Jun 2019 09:03:30 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/service/statistische-daten/optierungen-oere#c327 Bestätigte Abholvorgänge je Gruppe - Bestätigte Abholungen je Gruppe https://www.stiftung-ear.de/de/service/statistische-daten/bestaetigte-abholungen-je-gruppe Tue, 04 Jun 2019 09:03:15 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/service/statistische-daten/bestaetigte-abholungen-je-gruppe#c325 Bestätigte Abholvorgänge (gesamt pro Jahr) - Bestätigte Abholungen https://www.stiftung-ear.de/de/service/statistische-daten/bestaetigte-abholungen Tue, 04 Jun 2019 08:59:22 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/service/statistische-daten/bestaetigte-abholungen#c159 - Organisation https://www.stiftung-ear.de/de/ueber-uns/organisation Tue, 28 May 2019 15:23:53 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/ueber-uns/organisation#c775 Konfektionierte Kabel - Passive Geräte https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/geraetezuordnung/passive-geraete Fri, 24 May 2019 14:12:55 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/geraetezuordnung/passive-geraete#c794 - Jährliche Garantiezuordnung https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/garantie/jaehrliche-garantiezuordnung Fri, 24 May 2019 14:10:19 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/garantie/jaehrliche-garantiezuordnung#c486 Großgeräte, die in privaten Haushalten genutzt werden können - Kategorie 4 https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/geraetezuordnung/kategorie-4 Fri, 24 May 2019 14:00:02 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/geraetezuordnung/kategorie-4#c168 Standardtransporteinheiten - Standard­transport­einheiten https://www.stiftung-ear.de/de/oere/abholkoordination/gruppen/standardtransporteinheiten Mon, 20 May 2019 15:37:35 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/oere/abholkoordination/gruppen/standardtransporteinheiten#c274 Behältnisse - Behältnisse https://www.stiftung-ear.de/de/oere/abholkoordination/gruppen/behaeltnisse Mon, 20 May 2019 15:35:59 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/oere/abholkoordination/gruppen/behaeltnisse#c279