stiftung elektro-altgeräte register https://www.stiftung-ear.de/rssfeed stiftung elektro-altgeräte register de stiftung elektro-altgeräte register Fri, 21 Sep 2018 13:34:31 GMT 40 - Teilnahme am Herstellergarantiesystem https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/garantie/neue-garantie/teilnahme-am-herstellergarantiesystem Fri, 21 Sep 2018 13:34:31 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/garantie/neue-garantie/teilnahme-am-herstellergarantiesystem#c700 - Standard­transport­einheiten https://www.stiftung-ear.de/de/oere/abholkoordination/gruppen/standardtransporteinheiten Tue, 18 Sep 2018 11:52:59 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/oere/abholkoordination/gruppen/standardtransporteinheiten#c276 - Mitarbeiter/in PR und Kommunikation https://www.stiftung-ear.de/de/ueber-uns/stellenangebote/mitarbeiterin-pr-und-kommunikation Mon, 17 Sep 2018 13:14:20 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/ueber-uns/stellenangebote/mitarbeiterin-pr-und-kommunikation#c696 Bewerben Sie sich bei der stiftung elektro-alteräte register - Stellenangebote https://www.stiftung-ear.de/de/ueber-uns/stellenangebote Mon, 17 Sep 2018 13:07:54 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/ueber-uns/stellenangebote#c656 Kategorien - Kategorien https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/kategorien Fri, 14 Sep 2018 11:37:40 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/herstellerbevollmaechtigte/kategorien#c234 Änderungen ElektroG 2018 - Änderungen ElektroG 2018 https://www.stiftung-ear.de/de/oere/aenderungen-elektrog-2018 Thu, 13 Sep 2018 11:16:45 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/oere/aenderungen-elektrog-2018#c519 Zu b) „Neue Transporteinheit (Eigene)”: - Neuanlage von Transporteinheiten https://www.stiftung-ear.de/de/oere/bedienung-des-ear-portals/uebergabestelle/neuanlage-von-transporteinheiten Sat, 08 Sep 2018 11:35:15 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/oere/bedienung-des-ear-portals/uebergabestelle/neuanlage-von-transporteinheiten#c737 Übergabestelle: Bestätigung einer Abholung - Bestätigung Abholung und Aufstellung https://www.stiftung-ear.de/de/oere/bedienung-des-ear-portals/uebergabestelle/bestaetigung-abholung-und-aufstellung Sat, 08 Sep 2018 11:29:22 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/oere/bedienung-des-ear-portals/uebergabestelle/bestaetigung-abholung-und-aufstellung#c731 Über die Schaltfläche „Optierung anzeigen und gebührenpflichtige Prüfung auslösen” kann dann die Anzeige der Optierung der ausgewählten Sammelgruppen abgegeben werden: - Anzeige von Optierungen https://www.stiftung-ear.de/de/oere/bedienung-des-ear-portals/oere/anzeige-von-optierungen Sat, 08 Sep 2018 09:47:20 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/oere/bedienung-des-ear-portals/oere/anzeige-von-optierungen#c727 Zu a) „Neue Transporteinheit (Standard)” - Neuanlage von Transporteinheiten https://www.stiftung-ear.de/de/oere/bedienung-des-ear-portals/oere/neuanlage-von-transporteinheiten Sat, 08 Sep 2018 09:43:27 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/oere/bedienung-des-ear-portals/oere/neuanlage-von-transporteinheiten#c722 Um eine Erstgestellung zu bestätigen muss entsprechend vorgegangen werden. Allerdings hat die fragliche Transporteinheit in diesem Fall den Status „Erstgestellung angeordnet". Die verspätete Aufstellung wie auch Abholung einer Transporteinheit kann nach - Bestätigung Abholung und Aufstellung https://www.stiftung-ear.de/de/oere/bedienung-des-ear-portals/oere/bestaetigung-abholung-und-aufstellung Fri, 07 Sep 2018 14:59:23 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/oere/bedienung-des-ear-portals/oere/bestaetigung-abholung-und-aufstellung#c715 In der nachfolgenden Maske „Vollmeldungen” wählen Sie über das Drop-down-Menü (Häkchen am rechten Zeilenrand) jeweils die - Abgabe Vollmeldung https://www.stiftung-ear.de/de/oere/bedienung-des-ear-portals/oere/abgabe-vollmeldung Fri, 07 Sep 2018 14:49:24 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/oere/bedienung-des-ear-portals/oere/abgabe-vollmeldung#c712 Nach erfolgter Datenanlage wird Ihnen die neue Sammelstelle unter dem Menüpunkt „Sammelstellen” angezeigt. Weitere Sammelstellen erfassen Sie wie beschrieben über die Schaltfläche „Neue Sammelstelle”. - Anzeige von Sammelstellen https://www.stiftung-ear.de/de/oere/bedienung-des-ear-portals/oere/anzeige-von-sammelstellen Fri, 07 Sep 2018 11:32:48 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/oere/bedienung-des-ear-portals/oere/anzeige-von-sammelstellen#c709 - Startseite https://www.stiftung-ear.de/de/startseite Wed, 05 Sep 2018 19:30:27 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/startseite Text - DE mit Übersetzung - Test - Englisch https://www.stiftung-ear.de/de/entwicklung/test-englisch Wed, 05 Sep 2018 19:30:10 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/entwicklung/test-englisch#c43