Gemeinsame Geschäftsordnung von allen PBV angenommen

Alle 6 Produkt­bereichs­ver­samm­lungen (PBV) haben mittlerweile mit großer Mehr­heit den zur Ab­stimmung gestellten Entwurf einer Gemeinsamen Geschäftsordnung der Expertengremien der stiftung ear angenommen.

Mit Annahme dieser Geschäftsordnung ist der erste Schritt zur Neubesetzung der Experten­gremien erfolgreich abgeschlossen und es kann ab Ende Juni die Wahl des PBV-Vorsitzenden und stellvertretenden PBV-Vorsitzenden in die Wege geleitet werden. Durch die Teilnahme an Wahlen und Abstimmungen sowie über die Mitarbeit in unterschiedlichen Gremien können Sie als registrierter Hersteller/Bevollmächtigter die stiftung ear aktiv mitgestalten.

Die verabschiedete Gemeinsame Geschäftsordnung der Expertengremien der stiftung ear ist unter veröffentlicht.