Entwurf der Gemeinsamen Geschäftsordnung der Expertengremien der stiftung ear online verfügbar

Nach Inkrafttreten der gesetzlichen Änderungen zum 15.08.2018 werden im Laufe dieses Jahres die Expertengremien der stiftung ear neu besetzt.

In einem ersten Schritt geben sich die neuen sechs Produktbereichsversammlungen (PBV) jeweils eine Geschäftsordnung. Einer PBV gehören alle registrierten Hersteller/Bevollmächtigten eines Produktbereichs (PB) an, die den neuen sechs Kategorien entsprechen. Diese Gemeinsame Geschäftsordnung soll in Zukunft als Grundlage für Wahlen und Abstimmungen in den neuen sechs PBs sowie für die Gremienarbeit dienen.

Sehen Sie sich schon heute den Entwurf der Gemeinsamen Geschäftsordnung an, über den Sie ab Anfang/Mitte Mai abstimmen können. Zum Entwurf gelangen Sie hier.