Wie tickt E-Schrott Deutschland

Wir liefern Ihnen Antworten auf die Frage:

Bereits in den letzten INFObriefen haben wir auf unsere bundesweit repräsentative Grundlagenstudie, die wir in unserer Rolle als „Gemeinsame Stelle der Hersteller“ in Auftrag gegeben haben, hingewiesen.

Die Ergebnisse der Studie sind jetzt abrufbar. Erhalten Sie mit dem E-Paper (Download) „Wie tickt E-Schrott-Deutschland?“ interessante Einblicke über den Wissensstand sowie das Verhalten der Deutschen rund um das Thema Altgeräte-Rückgabe und welche To Dos sich daraus für uns alle ergeben.

So viel sei vorweggenommen: Um die von der Europäischen Union vorgegebene Sammelquote von 65% zu erreichen, muss das Wissen der Menschen zur richtigen Entsorgung erhöht werden, müssen legale Entsorgungswege einfach zu gehen sein und muss der Verhaltensdruck auf die Bevölkerung erhöht werden.

Hotline

+49 911 76665-0

You can contact your responsible ear employee directly during his service hours.

Responsibilities and extension numbers