https://www.stiftung-ear.de/de/startseite/rssfeed de Fri, 03 Jul 2020 14:57:40 GMT 40 Zuständigkeiten und Erreichbarkeit - Zustän­dig­keiten und Service­zeiten https://www.stiftung-ear.de/de/kontakt/zustaendigkeiten-und-servicezeiten Fri, 03 Jul 2020 14:57:40 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/kontakt/zustaendigkeiten-und-servicezeiten Medical devices - Medizinische Geräte https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/anwendungsbereich/ausnahmen/medizinische-geraete Fri, 03 Jul 2020 08:43:41 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/anwendungsbereich/ausnahmen/medizinische-geraete Anzahl optierte örE je Gruppe - Optierungen örE https://www.stiftung-ear.de/de/service/statistische-daten/optierungen-oere Wed, 01 Jul 2020 10:15:16 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/service/statistische-daten/optierungen-oere Bestätigte Abholvorgänge je Gruppe - Bestätigte Abholungen je Gruppe https://www.stiftung-ear.de/de/service/statistische-daten/bestaetigte-abholungen-je-gruppe Wed, 01 Jul 2020 10:15:07 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/service/statistische-daten/bestaetigte-abholungen-je-gruppe Bestätigte Abholvorgänge (gesamt pro Jahr) - Bestätigte Abholungen https://www.stiftung-ear.de/de/service/statistische-daten/bestaetigte-abholungen Wed, 01 Jul 2020 10:14:55 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/service/statistische-daten/bestaetigte-abholungen Verzeichnisse - Verzeichnisse https://www.stiftung-ear.de/de/verzeichnisse Wed, 01 Jul 2020 09:23:08 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/verzeichnisse Editor - Impressum https://www.stiftung-ear.de/de/impressum Wed, 01 Jul 2020 09:08:37 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/impressum Werden auch Sie Teil der erfolgreichen Kampagne - Downloads https://www.stiftung-ear.de/de/themen/plan-e/downloads Wed, 01 Jul 2020 09:04:03 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/plan-e/downloads - Spezielle News für Hersteller https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/spezielle-news-fuer-hersteller Tue, 30 Jun 2020 14:48:47 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/spezielle-news-fuer-hersteller Disclaimer - Vorinformation BattG https://www.stiftung-ear.de/de/themen/battg/vorinformation-battg Tue, 30 Jun 2020 12:01:51 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/battg/vorinformation-battg - Sammlung News Startseite https://www.stiftung-ear.de/de/startseite/sammlung-news-startseite Tue, 30 Jun 2020 11:40:39 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/startseite/sammlung-news-startseite Fee notification - Gebührenbescheid https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/gebuehren/gebuehrenbescheid Tue, 30 Jun 2020 11:16:15 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/gebuehren/gebuehrenbescheid Guarantee - Garantie https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/garantie Tue, 30 Jun 2020 11:14:14 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/garantie Small IT and telecommunication equipment for use in other than private households only - Kategorie 6 https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/geraetezuordnung/kategorie-6 Tue, 30 Jun 2020 11:12:59 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/geraetezuordnung/kategorie-6 Small ’Passive’ equipment, within the scope since 1st May 2019 - Kategorie 5 https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/geraetezuordnung/kategorie-5 Tue, 30 Jun 2020 11:10:58 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/geraetezuordnung/kategorie-5 Allocating equipment - Gerätezuordnung https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/geraetezuordnung Tue, 30 Jun 2020 11:05:32 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/geraetezuordnung Types of equipment - Gerätearten https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/kategorien/geraetearten Tue, 30 Jun 2020 11:03:55 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/kategorien/geraetearten Categories - Kategorien https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/kategorien Tue, 30 Jun 2020 11:01:45 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/kategorien Terminating registration - Beendigung der Registrierung https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/registrierung/beendigung-der-registrierung Tue, 30 Jun 2020 11:01:00 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/registrierung/beendigung-der-registrierung Bedienung des ear-Portals - Bedienung des ear-Portals https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/oere/bedienung-des-ear-portals Tue, 30 Jun 2020 11:00:52 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/oere/bedienung-des-ear-portals Registration procedure - Registrierungs­verfahren https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/registrierung/registrierungsverfahren Tue, 30 Jun 2020 11:00:29 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/registrierung/registrierungsverfahren In der nachfolgenden Maske „Vollmeldungen” wählen Sie über das Drop-down-Menü (Häkchen am rechten Zeilenrand) jeweils die - Abgabe Vollmeldung https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/oere/bedienung-des-ear-portals/oere/abgabe-vollmeldung Tue, 30 Jun 2020 10:59:59 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/oere/bedienung-des-ear-portals/oere/abgabe-vollmeldung Foreign producer without a German branch: Appointing an authorised representative - Bevollmächtigter https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/registrierung/bevollmaechtigter Tue, 30 Jun 2020 10:59:16 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/herstellerbevollmaechtigte/registrierung/bevollmaechtigter örE: Neuanlage von Transporteinheiten für Gruppen - Neuanlage von Transporteinheiten https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/oere/bedienung-des-ear-portals/oere/neuanlage-von-transporteinheiten Tue, 30 Jun 2020 10:48:42 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/oere/bedienung-des-ear-portals/oere/neuanlage-von-transporteinheiten Mitteilungspflichten - Mitteilungspflichten https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/vertreiber/wer-ist-vertreiber-und-welche-pflichten-gibt-es/mitteilungspflichten Tue, 30 Jun 2020 10:42:03 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/vertreiber/wer-ist-vertreiber-und-welche-pflichten-gibt-es/mitteilungspflichten Informationsflyer - Kommunikations- und Bildungsinitiativen https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/vertreiber/kommunikations-und-bildungsinitiativen Tue, 30 Jun 2020 10:39:20 GMT https://www.stiftung-ear.de/de/themen/elektrog/vertreiber/kommunikations-und-bildungsinitiativen